Kriegsminister de Maizière ist mit der Einstellung in der Truppe unzufrieden. Das ist aber auch wirklich ärgerlich. Da setzt man alle Hebel in Bewegung, um mehr Auslandseinsätze ohne menschenrechtlichen Überschwang zu propagieren, und dann will keiner der verwöhnten Helden im Ausland sterben Unbekanntes kennenlernen:

Die Sehnsucht junger Leute nach der großen, weiten Welt werde heute anders bedient. „Ich würde mir wünschen, dass es mehr Interesse für das Unbekannte gibt als Sehnsucht nach dem Hotel Mama“, sagte der CDU-Politiker.

3 Gedanken zu “Kriegsminister de Maizière ist mit der Einstellung in …

    • Ja, stimmt genau. Und wie man hört, hat der Lehrkörper seinen Weggang nach dem Abschluss auch nie ganz verkraftet: eine 1 wurde seither im Fach Neusprech nicht mehr vergeben. Für mich eines der gefährlichsten Mitglieder der Merkel-Bande.

  1. Pingback: Neusprechaufklärung: Das Unbekannte | -=daMax=-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.