Ein Aufruf von daMax, den ich hier aus gegebenem Anlass einfach mal kopieren muss:

Leute. Wenn ihr nicht sofort Urlaub einreicht um am 7. September 2013 auf der Freiheit Statt Angst Demo mitmaschieren zu können, dann müssen Angela Merkel [und] ich davon ausgehen, dass ihr den Überwachungsstaat wollt. Und dann könnt ihr mich alle mal am Arsch lecken. Echt jezze, ihr Pappnasen.

Die Beteiligung an den StopWatchingUs-Demos war gestern nämlich ziemlich enttäuschend, ich halte selbst die 150 Teilnehmer in Kassel für großzügig aufgerundet. Dass es für einen Beitrag in der Aktuellen Kamera trotzdem gereicht hat, dürfte dem Sommerloch und der Aktualität des Themas zu verdanken sein. Und da es das Sommerloch erfahrungsgemäß nicht bis in den Herbst schafft und wir das Thema nur selbst aktuell halten können, muss das besser werden.

Und wer immer noch nicht mitbekommen hat, warum ihn das etwas angeht, nimmt sich jetzt noch 10 Minuten Zeit für dieses klasse Video: Überwachungsstaat – Was ist das?

2 Gedanken zu “Ein Aufruf von daMax, den ich hier einfach mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.