2 Gedanken zu “Ich geb’s auf: Für einen Rabatt bei der …

  1. Hab ich neulich auch gelesen. Ich geb’s jetzt auch auf, Die Deutschen haben offenbar überhaupt kein Problem damit, kommplett überwacht zu werden, nur kaufen sie dann nicht mehr online ein:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Umfrage-NSA-Abhoerskandal-schreckt-Internetnutzer-vor-Online-Kaeufen-ab-1968228.html/from/atom10?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

    Ich halte dazu jetzt auch die Klappe, ich hab keinen Bock mehr. Sollen die Schafe halt machen. Es muss offenbar erst wieder KZs geben bis sich was ändert. Die große Frage ist nur: wer wird „uns“ diesmal „befreien“? Das müssten schon Aliens sein, auf diesem Planeten gibt es offenbar keine freiheitlich denkenden Menschen mehr…

    • Oh je, Du hast Recht. Mit der Frage der Rettung habe ich mich noch gar nicht beschäftigt – wollte ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir das auch so noch irgendwie schaffen. Da ist ja wirklich niemand mehr! :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.