Kurze Service-Durchsage für die spammende Zunft: Ihr könnt die Adresse gewinn@svenbuechler.de jetzt verbrennen! Mails an diese Adresse landen ab sofort ausnahmslos und direkt im Papierkorb. Die habe ich vor einigen Jahren bei einer Handvoll Gewinnspielen angegeben, und irgendwie muss sie dann einem der durchweg seriösen Unternehmen abhanden gekommen sein. Denn dass die über intime Videos meiner Nachbarin verfügen, glaube ich nicht so recht.
Natürlich würde ich die betroffene Quelle gerne über das augenscheinliche Sicherheitsleck in ihrem System informieren, doch leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Adresse verwendet habe. Deswegen gibt’s ab jetzt nur noch musterfirma@svenbuechler.de bei solchen Gelegenheiten. wink
Verstehe ich nicht, dann entgeht dir doch so viel! Ich habe erst kürzlich eine Mail von einem Anwalt aus London bekommen. Er schlug mir ein interessantes Geschäft vor, genau wie dieser US-Soldat im Irak, der Millionen gefunden hat und mit mir teilen möchte. Wenn ich jetzt noch ein paar Pantyshots oder Duschszenen meiner heißen Teen-Studentin-Nachbarin bekommen könnte wäre mein Glück perfekt.
Ich hoffe, dass das erste Geld bald auf meinem Konto landet. Dann kann ich mir auch mal Viagra online kaufen! ………und auf das alles möchtest du verzichten?!
Ja, schweren Herzens. Die Ablenkung und Versuchung ist einfach zu groß für mich. Soll ich die Adresse auf Dich umleiten? Ich muss Dich aber warnen: meine Nachbarin ist keine Teen-Studentin.