3 Gedanken zu “Gestern habe ich mal nach schicken Emoticons gesucht …

    • Oups, das tut mir leid. Aber vielleicht werde ich ja auch noch anderweitig fündig, ich hatte ja ohnehin was anderes gesucht. Außerdem: Auch ganz ohne Smileys bliebe Dein Blog ein unverwechselbares visuelles Erlebnis. ;)

      • Bzgl „unverwechselbares visuelles Erlebnis“: na, das will ich hoffen. Das hat mir auch diverse schlaflose Nächte und graue Haare beschert. Scheiß CSS Gefrickel da immer.

        Bzgl Smileys: da ich die Dinger ja selber nur geklaut habe (danke übrigens fürs Auffinden des Autors, den habe ich schon ein paar mal gesucht und nicht gefunden), kann ich natürlich niemandem untersagen, sie auch zu verwenden. Ich war halt bisher glücklich, dass die außer mir in der deutschen Bloglandschaft noch niemand gefunden hatte.

        Vielleicht findest hier ja noch was Passendes:
        http://www.deviantart.com/?q=emoticons
        http://www.mybbextras.net/forumdisplay.php?fid=19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.