Meist muss man ja schon froh sein, wenn die Kassierer im Supermarkt soweit mitdenken, einem zuerst die Tüte einzuscannen, damit man schon mal packen kann und den Verkehr nicht allzu lange aufhält. Umso erstaunter war ich gestern, als mir die nette Kassiererin die Tüte nicht nur als erstes gegeben sondern zuvor auch noch geöffnet hat! Ich muss bei Gelegenheit mal testen, ob dieser spezielle Service allen Kunden zuteil wird oder ob die nette Kassiererin zu mir einfach nur besonders nett war? wink

(Die Älteren erinnern sich vielleicht noch daran, dass es früher mal zwei getrennte Bereiche an den Kassen gab, so dass ein Kunde in Ruhe einpacken konnte, während der nächste schon abkassiert wurde. Da stellte sich das Problem natürlich gar nicht erst, aber ich wollte hier ja nicht meckern.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.