7 Gedanken zu “The Manslater

    • Leider gibt es dieses Gerät nicht wirklich zu kaufen. Eine Blitzumfrage unter all meinen männlichen Kollegen hat aber ergeben, dass 100% es sehr gerne nutzen würden.

      Wie es der Zufall so will, habe ich den Begriff „Fußballwitwe“ just vor ein paar Tagen kennengelernt, und nun kenne ich auch schon das Blog zum Thema – klasse!

      Bis denn,
      Sven

  1. Wo sind denn die beiden Kommentare abgeblieben?

    Ich denke, dass im Englischen „Footballwidow“ gebraeuchlicher ist, als im Deutschen „Fussballwitwe“. Die Englaender sind wahrscheinlich da auch etwas fanatischer, was Fussball angeht.

    • Danke für die Erläuterung, ich hatte tatsächlich auch den englischen Begriff gehört. Zu den zwei verschwundenen Kommentaren kann ich leider nichts sagen. Neben dem Freigegebenen hatte ich nichts in der Warteschlage oder im Spamfilter – tut mir leid. Vielleicht magst Du es noch einmal probieren?

      Bis denn,
      Sven

    • So, jetzt aber. Da hat irgendein Plugin Ärger gemacht. Das einzelne Deaktivieren der zuletzt installierten Plugins hat leider nichts gebracht, also habe ich alle deaktiviert und wieder aktiviert. Nun geht es wieder, aber ich weiß leider nicht, was es nun genau war. :-(

      Danke für den Hinweis und bis denn,
      Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.